Jutta Vieh, Vorsitzende

 

Liebe Wanderfreundinnen,

           Liebe Wanderfreunde!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen wunderschönen Wanderplan erstellt. Für unsere Wanderführer ist es jedesmal eine Herausforderung, neue und schöne Wege auszusuchen und anzubieten.

  

Für Jeden ist etwas dabei. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für alle Wanderer etwas Passendes zu finden, kleinere Wanderungen mit kleinen Distanzen von ca. 6 km, die fast jeder mitmachen kann - und  große Wanderungen mit beachtlichen Kilometern für die Top-Wanderer. Auch Ferienwanderungen, Busfahrten und kulturelle Angebote sind mit im Angebot. Dienstagswanderungen sind weiterhin hit-verdächtig und sehr, sehr beliebt.

Keiner braucht zu Hause zu bleiben und Trübsal blasen, kommt mit! Ein Blick in den Wanderplan und schon kann jeder die Wanderschuhe schnüren.

Kommt, ich lade Euch ein, wandert mit, erkundet Euer Land, Eure Heimat und noch so Vieles mehr.  

 Der neue Wanderplan 2018 ist fertig.

Fordern Sie ihn an:

bei der Vorsitzenden und bei der Schriftführerin

Erhältlich auch kostenlos im Rathaus